Lorenz Meier

Lorenz ist das Urgestein bei Cup Systems. Über 15 Jahre Mehrweg-Erfahrung und noch kein bisschen Müde. Als Geschäftsführer und Gesellschafter behält er stets den Überblick und die Weitsicht.

Lieblings-Becher: Es gibt unzählige....aber eigentlich jeder Mehrweg-Becher

Warum? Mit Mehrwegbecher werden Ressourcen geschont und Abfälle vermieden

Claude Boulay

Claude ist seit 2012 als Chauffeur für Cup Systems unterwegs. Aber auch an Einsätzen vor Ort ist er anzutreffen.

Lieblings-Becher: Design Cup 4dl "SC Bern"

Warum? Schon seit so vielen Jahren im Einsatz und jede Saison kommen neue Sujets dazu.

Valentin Fiechter

Valentin ist seit 2019 bei Cup Systems und als Event-Allrounder und im Bereich Sales im Einsatz. In seiner Freizeit braut er am liebsten sein eigenes Bier.

Lieblings-Becher: 3dl Design Cup "Brauerei Kraftstoff"

Warum? Das eigene Bier im eigenen Becher, was gibt es besseres?

Milan Gostic

Milan ist 2010 zu Cup Systems gestossen. Zuerst als Aushilfe, dann als Festangestellter in der Wäscherei. In der Zwischenzeit hat er die Leitung des Lagers übernommen. Wenn Milan nicht gerade am Material rüsten und versorgen ist, widmet er viel Zeit seiner Familie und seinem Garten.

Lieblings-Becher: Super Cup 4dl Henkelbecher "FC Thun"

Warum? Der hält mich auf Trab.....

Sebastian Hock

Sebastian arbeitet seit 2019 als Event-Allrounder und Administrator bei Cup Systems. Egal ob ein Einsatz vor Ort, als Chauffeur unterwegs oder administrativ im Büro - seine Talente sind vielseitig einsetzbar.

Lieblings-Becher: Design Cup 3dl "Zoo Basel"

Warum? Die immer wieder wechselnden tollen Tier-Sujets sind einfach spitze

Nils Gerster

Nils kam 2017 zum Cup Systems Team dazu. Er ist die Feste Stütze in der Wäscherei. Aber auch auf Einsätzen vor Ort anzutreffen. Ausserdem sind starke Motoren sein Ding.

Lieblings-Becher Design Cup 4dl "FC Winterthur"

Warum? Mit 12 verschiedenen Motiven wird einem beim Waschen nie langweilig

Beni Kretschmer

Beni ist 2015 als Event-Allrounder zum Cup Systems Team gestossen. Er ist soviel und so oft an Events unterwegs, dass wir ihn noch nicht mit der Linse eingefangen haben.

Lieblings-Becher Design Cup 4dl "Rammstein"

Warum? Hammer-Becher, Hammer-Band

Jean-Claude Boulay

Jean-Claude arbeitet seit 2011 bei Cup Systems, zuerst als Aushilfe in der Wäscherei, mittlerweile als Festangestellter "Daniel Düsentrieb", der alles repariert und/oder mit Neu-Konstruktionen optimiert.

Lieblings-Becher Design Cup 4dl "Winner Cup"

Warum? Weil es passt

Karole Roggo

Karole ist seit April 2020 bei Cup Systems und unterstützt uns in der Administration.

Lieblings-Becher Design Cup 3dl "Knie's Kinderzoo"

Warum? Da spielt die Familie auch mit